Der offizielle FAT-Bike.de Sticker

Wir haben es geschafft, FAT-Bike.de ist seit letzter Woche unsere neue Adresse. Anlässlich der Umstellung hatten wir ja bereits FAT-Bike.de Aufkleber für eure Kettenstreben angekündigt. Die ersten zwanzig Aufkleber sind bereits vergeben und gehen noch diese Woche per Post an die glücklichen FATBiker.

FAT-Bike.de Sticker für Deine Kettenstrebe

FAT-Bike.de Sticker für Alle

Leider können nicht alle zu den ersten zwanzig gehören. Kein Problem. Denn für nur 10 EUR schicken wir auch dir einen dieser offiziellen FAT-Bike.de Sticker. Direkt unter diesem Beitrag oder rechts oben in der Seitenleiste hast du ab sofort die Möglichkeit über eine Spende an einen der begehrten Sticker zu kommen. Und das beste, wir versenden Versandkostenfrei 😉

Ab 50 EUR, richtig gelesen, fünfzig, erhaltet ihr nicht nur einfach einen Sticker, sondern DEN FAT-Bike.de Sticker in Gold! Und ganz nebenbei unterstützt ihr damit das Projekt FAT-Bike.de und tragt einen wesentlichen Teil dazu bei, das FAT-Bike.de weiter lebt.









Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.