Ständig coole Teile zum Testen unter’m Arsch zu haben ist immer wieder wie Weihnachten für uns. Da kommt Ostern gerade recht, denn zu Ostern wollten wir mal was ganz anderes machen. Der Hauptgrund, warum wir das hier alles mit Hingabe und Enthusiasmus tun, ist, weil wir es lieben zu Biken. Und genau darauf haben wir uns heute mal konzentriert.

Beinahe drüber gerollt: Straußenei, offensichtlich hat sich der Osterhase nicht viel Mühe beim Verstecken gegeben.

Beinahe drüber gerollt: Straußenei, offensichtlich hat sich der Osterhase nicht viel Mühe beim Verstecken gegeben.

Guck mal, wer da guckt.

Mit unseren Homies haben wir die Fatties gesattelt und sind mal schön ne Tour gefahren, ein FATter Osterspaziergang sozusagen, mit allem was dazu gehört. Nur zur Sicherheit hatten wir die Fotoapparate dann doch mal eingesteckt, denn man weiß ja nie, ob sich der Osterhase im Wald vielleicht doch mal blicken lässt.

FATter Osterspaziergang mit den Kumpels.

FATter Osterspaziergang mit den Kumpels.

Bei unserer Tour heute hatten wir etwas mehr Zeit zum Labern als sonst immer, zumal wir nicht oft gemeinsam biken können. Dabei sind wieder ein paar FATte Ideen entstanden, was wir im Sommer tun können, um euch spannende Stories und hilfreiche Tipps erzählen zu können.

FATtes Osternest, das Ding hat mindestens 4,8 Zoll!

FATtes Osternest, das Ding hat mindestens 4,8 Zoll!

Was bleibt?!

Viele Ideen für einen hoffentlich atemberaubenden Sommer voller FATBike-Action. Wir hoffen, das auch ihr den Spaß am Biken nie verliert, ob nun mit oder ohne FATBike. Natürlich steht außer Frage, das es mit FATBike noch ein bisschen mehr Spaß macht 😉

Euch allen wünschen wir FATte Ostern, dicke Eier und happy Trails!

Daran werden wir noch den ganzen Sommer essen...

Daran werden wir noch den ganzen Sommer essen… Die FATBikes rekeln sich derweil im Hintergrund und schmiegen sich eng zusammen. Ja ja, wer Ostern mit den Eiern spielt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.