Heute geht es mal nicht um die neuesten Modelle, Parts, Tipps und Tricks. Heute geht es mal um uns. Naja, und ein Tipp ist es irgendwie auch!

FATBikes auf Instagram – jetzt auch mit uns!

Facebook machen wir ja schon eine ganze Weile unsicher. Für alle noch-nicht-Fans hier der Link: mögt uns bei Facebook!!! Seit ein paar Tagen findet ihr uns nun (endlich) auch bei Instagram (hier geht’s zur Seite), wo wir in Zukunft vor allem Fotos von Touren teilen wollen. So mehr der spontane Kram eben!

Für den Anfang haben wir uns was Besonderes einfallen lassen: wir haben unser inzwischen riesiges Fotoarchiv durchforstet und unsere 10 Lieblingsfotos rausgesucht. Diese werden wir nun 10 Tage lang Stück für Stück posten. Wer von Anfang an bei uns mit liest, hat jedes der Bilder schon mal gesehen – sie sind auch eine kurze Tour durch die Geschichte von FAT-Bike.de. Und wer wissen möchte, was unsere Favoriten sind – naja, ihr wisst ja. Instagram!

Bisher auf Instagram:

Wir machen das bereits sein ein paar Tagen. Hier mal die Bilder, die wir bisher gepostet haben.

Tag 1: Spuren im Schnee. Ein Bild aus unserem ersten Winter mit einem Fatty. Der Hammer! Damals sind wir ausgerückt um Surly’s Bud und Lou im Schnee zu testen. Unsere Erkenntnisse zum Winterbiken haben wir damals in diesem frostigen Artikel geteilt.

Tag 2: Mit dem Gnarwhal durch Thüringen. Das Foto zeigt Matt beim Test des Bontrager Gnarwhal in einer der schönsten Landschaften des Thüringer Waldes. Es stammt aus dem Artikel zum Test des Gnarwhal.

Tag 3: Das Mondraker-Suchbild. Unser drittes Bild wurde wieder frostig. Geschossen haben wir es während einer Testfahrt mit dem Mondraker e-Panzer. Wenn man genau hinsieht findet man in diesem Bild sogar ein Bike. Wir haben es im Testbericht zum Power-Panzer verwendet.

Tag 4: Ein FAT(Bike) im Kornfeld. Deutlich wärmer war es beim ersten Ausritt mit unserem Nicolai Argon Fat, welches wir im Rahmen einer Aufbaustory zusammengestellt und -gebaut haben. Das Bild ist das Titelbild des Artikels zur ersten Ausfahrt.

Nur für Euch: Sneak Preview!

Schnippt rum um die Ecken.

Worauf Instagram noch einen Tag warten muss verraten wir Euch hier schon heute: Dan beim um-die-Kurve-zischen! Dieses Bild entstand bei einer unserer ersten Testfahrten mit unseren Norco Ithaqua Dauertestbikes und hat eine ganze Weile als Profilbild unserer Facebook-Page gedient.

Was bleibt?

FAT-Bike.de und unsere Facebook-Seite. Unser Fazit sollte heute eher heißen: was KOMMT? Instagram! Schaut mal rein uns “Likt” was Euch gefällt! 5 weitere unserer Lieblingsbilder sind schon in der Pipeline und es werden noch viele weitere folgen!

Übrigens: das Titelbild zu diesem Artikel gibt es (erstmal) nur hier 😉

2 Responses

  1. Matt

    Servus Uwe,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir sind ja sehr viel mit unseren Fatties unterwegs und dabei entstehen viele Schnappschüsse und Bilder, die nie in Artikeln auftauchen. Instagram und Facebook sind unsere Kanäle um eben auch solche Bilder posten zu können.
    Aber man kann die Bilder weitgehend auch ohne Log In auf den Webseiten von Facebook und Instagram sehen. Schau mal rein 😉

    FATte Grüße

    Matt

    Antworten
  2. Uwe Trettin

    Moin Matt !
    Ich hoffe das was Ihr bei Instagram bzw Facebook postet findet sich auch hier wieder . Ich habe ,wie viele andere, weder das eine noch das andere . Gruß Uwe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.