Das offizielle FATBike Trikot für die Transalp

3

FATBike Transalp oben ohne? Ohne uns!

Passend zu unseren FatBoys haben wir uns mit Specialized Kluft eingekleidet. Da wir aber nicht nur einfach FatBoy FATBikes fahren, sondern damit über die Alpen prügeln, kamen wir nicht an der Idee eigener Trikots vorbei. Geboren ware das offizielle Team-Trikot der ersten FATBike Transalp, welches wir hier in einer exklusiven Preview vorstellen möchten.

Offizielles FATBike Transalp Trikot

 

FATBike Trikot für jeden erhältlich

Natürlich wollen wir euch dieses wunderbare Stück Bike-Mode nicht vorenthalten. Wer also eines mit der Aufschrift Crew oder Supporter für seine eigenen Touren haben möchte, sollte uns über das Kontaktformular eine kurze Nachricht schreiben. Über euer Feedback zum Design freuen wir uns sehr… Die Trikots selbst sind sportlich geschnitten und von sehr guter Qualität. Die Produktion der Kalas-Trikots übernimmt Ra-Co aus Erfurt.

3 Responses

  1. Fleischmann Werner

    Was kosten die Trikot?(Langarm/Kurzarm)
    Wie fällt der Schnitt aus?
    Lieferfähig?
    Danke um Antwort
    MfG
    Werner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.