Aus FATBike-Transalp.de wird bald FAT-Bike.de

4

Was hat FAT-Bike.de mit unserer FATBike Transalp zu tun? Naja, irgendwie kam eins zum anderen. Mit einer dummen Idee im Dezember 2013 hatte es begonnen. Mit dem FATBike über die Alpen, auf der klassischen Heckmair-Route. Angefixt von den auf der Eurobike 2013 ausgestellten FATBikes war für uns die Entscheidung gefällt, wir müssen eins haben. Und so haben wir bereits vor der Tour viel recherchiert, getestet und verglichen, nicht zu Letzt um das für uns perfekte FATBike für die geplante FATBike Transalp zu finden.

Neuer Hintergrund für FAT-Bike.de

Die neue alte FAT-Bike.de

Genau das ist es, was wir nach der FATBike Transalp fortgesetzt haben. Fleißig berichten über die neuesten FATBike Trends, Events und Teile. Grund genug etwas über den Tellerrand hinaus zu schauen, auch was unseren Namen angeht. Spätestens jetzt sind wir reif für die Umbenennung. Und so wird aus unserer Website FATBike-Transalp.de die Neue FAT-Bike.de.
Aber keine Sorge, bis auf den Namen bleibt alles beim Alten. Matt und ich berichten weiterhin für euch, seit kurzem ja auch über eure eigenen FATBikes in der Kategorie „MeinFATBike“.

FAT-Bike.de Sticker for free

Und noch was: viele von euch hatten uns bereits angesprochen und nach unseren FATBike-Transalp.de Aufklebern, die wir auch zur Tour im Sommer auf unsere FatBoys geklebt hatten, gefragt. Wir haben für unsere Umbenennung eine Handvoll neue Aufkleber in Auftrag gegeben, für euch, für uns. Wer also seine Kettenstrebe mit einem originalen FAT-Bike.de Aufkleber verschönern möchte, der sollte uns unter Angabe seiner Postadresse schnell eine E-Mail Schreiben. Die ersten 20 Einsendungen erhalten dieses Branding for free und per Post zugeschickt. Aber keine Sorge, auch der 21. hat seine Chance auf einen Sticker. Gegen einen geringen Unkostenbetrag von 5 EUR pro Sticker senden wir auch Dir einen FAT-Bike.de Aufkleber nach Hause. Dein Fatty wird sich freuen!

FAT-Bike.de mit Sticker für die Kettenstrebe

Was bleibt?

Wir freuen uns riesig auf eure Zuschriften, und dass ihr uns bis hierher so viel Zuspruch gespendet habt, weiter zu machen, weiter zu berichten. In einigen Tagen wird die Umstellung auf den neuen Namen hier vollzogen sein. Wir hoffen, dass wir mit FAT-Bike.de auch weiterhin in euren Favoriten abgespeichert sind und wir den Spaß am FATBike noch intensiver auch gemeinsam teilen können.

4 Responses

  1. Piet

    Moin Jungs,

    ich möchte mir auch gern einen Sticker reservieren. Auch wenn ich seit Monaten auf mein Big Ed warte, sollt ihr die ersten sein, die verewigt werden, wenn es den mal kommt 🙁

    FATte Grüsse

    Piet

    Antworten
    • Schneiderlai

      Hey Piet,
      auch wenn wir nichts dafür können, aber als Entschädigung für deine Geduld beim Warten auf den Fatty kriegst du 2 Sticker von uns 😉
      Bis die Tage,
      Dan

  2. Falk Diefenbach

    Schön eine deutschsprachige Seite über dieses Tema zuhaben. Sollten mal eine gemeinsame Tour unternehmen, ich bin in Schäftlarn daheim. Würde mich freuen von euch zu hören!
    Grüße Falk

    Antworten
    • GrossMatt

      Hi Falk,

      gern, können wir auf jeden Fall machen. Ich schicke Dir mal ein Mail, dann machen wir was aus!

      Grüße

      Matt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.