Neues FATBike Forum? Nein, aber FAT-Bike.de bei Facebook!

Wer braucht schon ein FATBike Forum wenn es Facebook, Twitter und unsere Website FAT-Bike.de gibt 😉

Unser FATBike Forum heißt Facebook

Das wir uns jetzt noch besser mit euch verbinden können und ihr keine brandaktuelle Info zu FATBikes verpasst, haben wir den Schritt ins soziale Netzwerk Facebook gewagt und bieten euch damit ein zentrales FATBike Forum für Diskussion und Austausch. Natürlich versorgen wir euch wie auch auf unserer Website regelmäßig mit den heißesten Insider-Infos und Hintergrund-Berichten. Mit Facebook schaffen wir zwar kein klassisches FATBike Forum, aber wollen trotzdem mit euch kommunizieren. Vorallem freuen wir uns noch mehr von Euch zu erfahren, wer ihr als unsere Leser seid, warum ihr FATBikes so geil findet und wie wir uns am Besten mal für eine gemeinsame FATBike Tour treffen können.

Dan und Matt beim FATBiken

Dan und Matt nicht nur beim FATBiken, sondern auch bei Facebook 😉

Was bleibt?

Schon seit unserer FATBike Transalp 2014 nutzen wir den Kurznachrichtendienst Twitter für Meldungen, die für einen ausführlichen Bericht zu kurz sind, und damals um live von unserer FATBike Transalp zu berichten. Auch auf Youtube findet ihr uns und unsere Videos, die wir weiter ausbauen wollen. Mit Facebook kommen wir uns hoffentlich noch näher und schaffen für uns ein gemeinsames FATBike Forum. Werdet jetzt Fan von FAT, wir freuen uns auf euch! I LIKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.