FATBike Transalp Video-Rückblick

Verrückt, schon wieder ein halbes Jahr her, seit wir auf unsere FATBike Transalp Ende Juni aufgebrochen sind. Grund genug nochmal einen Rückblick zu wagen, diesmal als Zusammenschnitt der gesamten Tour im Video Format mit bisher unveröffentlichtem Material inklusive einem glanzvollen Absturz von Matt. Diesen Zusammenschnitt hatten wir ja schon angekündigt, der Weihnachtsmann bringt euch das Ding heute mit nach Hause.


(Bitte entschuldigt das Passepartout im Video.)

Keine Rekorde, aber tolle Erinnerungen!

Rückblickend können wir nur sagen, die Tour war für uns eine tolle Erfahrung, nicht nur weil wir auf einem FATBike unterwegs waren. Die wahnsinnigen Eindrücke und widrigen Bedingungen brannten sich doch tief in unsere Erinnerungen ein, und positiv noch dazu. Auch wenn das ganze Ding sicher nicht besonders extrem war, wir haben für uns und euch bildhaft gezeigt, das man mit einem FATBike genau wie mit jedem anderen Mountainbike auch über die Alpen kommt, wenn teils sogar besser. André, vielleicht solltest du das in deinem nächsten Kommentar im Mountainbike Magazin berücksichtigen. Im Rekordwahn waren wir jedenfalls nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.