FatLab Freilauf

3

3 Responses

  1. Kerem ünver

    Hallo ich bin ein fatbike Fahrer habe eine bulls monster 26 Zoll und brauche ein neuen freilauf.Ich war bei 10 Werkstätten also händler von bulls aber ohne erfolg wieder rausgegangen würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten.

    Antworten
    • Matt

      Hi Kerem,

      danke für die Anfrage, aber leider können wir dir da auch nicht helfen. Die meisten Hersteller kaufen irgendwelchen Kram aus Asien und rüsten ihre Bikes damit aus. Die Hersteller der Parts sind meistens nicht bekannt, daher wissen wir auch nicht, welche Naben in deinem Bike verbaut sind.
      Wenn dir nicht mal die Händler helfen können wird es wohl auf eine neue (Marken-)Nabe hinaus laufen. Bei Hope oder DT ist die Ersatzteilversorgung (falls man überhaupt jemals etwas braucht) sehr viel besser.

      FATte Grüße

      Matt

    • Kerem ünver

      Hallo ich bräuchte eigentlich genau diesen freilauf den sie auch als Titelbild haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.