Na, lange nicht auf unsere Kanäle bei Instagram und Facebook geschaut? Schade eigentlich… Denn abgesehen von hier und da recht hübschen Fotos gab's diesmal sogar was zu gewinnen!

Bereit zum gewonnen werden!

Denn weil Geben ja bekanntlich seliger ist als nehmen, haben wir mit freundlicher Unterstützung der TPU Plus GmbH, dem Hersteller der Revoloop FATBike Schläuche, 3 FATBikern das Weihnachtsfest noch ein kleines bisschen FATter machen wollen. Anlass war der Global FATBike Day 2020 und unser generelles Interesse an folgender Frage:

Tubeless oder Schlauch?

Diese für FATBiker fast schon philosophische Frage hatte wir gestellt und eine Menge Antworten bekommen.

Mit diesem Bild hatten wir gefragt: Tubeless oder Schlauch?

Natürlich muss diese Umfrage als „nicht repräsentativ“ gelten, aber die interessante Erkenntnis ist dennoch: tatsächlich verteilen sich Schlauch und Tubeless offenbar recht gleichmäßig unter den FATBikern. In unseren Rubriken Reifen und TechTalk findet ihr dann auch jede Menge Infos zu FATten Reifen, Schläuchen und Tubeless-Umbauten.

Jeder ist ein Gewinner, so lange…

Schöne Geschenke – Weihnachtsgrüße inklusive!

…er (und natürlich auch sie) ein FATBike hat. Aber 3 Glückliche dürfen sich heute als besondere Gewinner, sozusagen „Gewinner hoch zwei“ sehen:

  • Josch aus Göppingen
  • Marko aus Steinheim und
  • Adrian aus Steinen in der wunderschönen Schweiz

dürfen sich über einen Satz Revoloop Schläuche samt Flickzeug, gesponsert wie gesagt von TPU Plus GmbH, freuen. Die Pakete sind bereits auf dem Weg, wir wünschen euch viel Spaß damit!

Was bleibt?

Auf in die Welt!

Wir tummeln uns ja am liebsten hier in unseren eigenen digitalen 4 Wänden. Aber ja, wir betreiben, sozusagen als Hobby, auch noch Kanäle auf Instagram und Facebook. Schaut mal rein, wir freuen uns und hin und wieder lohnt es sich sogar. Und wenn es euch gefällt, dann nur her mit dem Daumen nach oben!!
Und wir sagen artig Danke an TPU Plus und freuen uns schon auf die nächste Umfrage. FAT oder Plus? EBike oder konventionell? Pils oder Ale? Alles ist möglich! Also, seid gespannt und: stay tuned!

Danke, Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.