FATBike Video – Die Transalp in Bewegung

4

Ich will gar nicht viele Worte verlieren. Das Feedback zu unserer Berichterstattung inklusive FATBike Videos der Transalp hat uns überwältigt. Wir freuen uns riesig, das wir bei euch so gut angekommen sind. Das zu wissen entschädigt den abendlichen Stress auf unserer FATBike Transalp, als wir Berichte schrieben, Bilder bearbeiteten, und auch FATBike Videos zusammen schnitten.

FATBike Videos von unserer FATBike Transalp

Nun aber genug getextet. Hier folgen nun alle auf der Tour entstandenen Kurz-Zusammenschnitte. Soviel darf ich aber schon sagen: wir arbeiten bereits an einem FATBike Video als Zusammenfassung der gesamten Transalp mit bisher unveröffentlichtem Material. Ihr dürft gespannt sein. Jetzt aber viel Spaß beim Mitfahren.

FATBike Transalp Etappe 1 von Oberstdorf nach Dalaas

FATBike Transalp Etappe 2 von Dalaas nach Klosters

FATBike Transalp Etappe 3 Von Klosters nach Zuoz

FATBike Transalp Etappe 4 von Zuoz nach Bormio

FATBike Transalp Etappe 5 von Bormio nach Edolo

Vom fünften Tag gibt es bisher noch keinen Zusammenschnitt, da wir zum großen Teil nur Straße gefahren sind. Auch das hatte die Heckmair-Route für uns zu bieten. Da aber sicher jeder schonmal auf einer Straße lang gefahren ist, dachten wir hier einmal mit FATBike Video auszusetzen.

FATBike Transalp Etappe 6 von Edolo zum Gardasee

4 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.