FAT-Bike.de 2015 für euch

1

Es ist längst an der Zeit, euch als Leser für die Treue und Begleitung, aber auch für eure Hinweise und Tipps zu danken. Ihr seid unsere Motivation FAT-Bike.de informativ und unterhaltsam weiter zu betreiben. Wir hoffen ihr habt den Jahreswechsel glanzvoll überstanden und möchten euch an dieser Stelle nur das Beste wünschen für das neue Jahre 2015, vorallem Gesundheit, FAT Schnee, FAT Sonne und FATBikes satt!

FATBike im Bachbett

FAT schwimmt oben: FATBike Specialized FatBoy mach das Bachbett zum Trail

FAT-Bike.de 2015, was kommt?

Für 2015 haben wir wieder einiges vor und wollen hier einen kleinen Ausblick dazu geben. In den nächsten Tagen führen wir einen FAT-Bike.de Newsletter ein, für den ihr euch schon bald registrieren und anmelden könnt. Darin erhaltet ihr regelmäßig, aber nicht nervig, vorab exklusive Infos zu FATBikes und Aktionen, Events und Tipps.

Specialized FatBoy Expert: Snowbiking

Specialized FatBoy Expert: Snowbiking

FAT-Bike.de Sticker Gallery

Außerdem findet ihr ab sofort auch unsere FAT-Bike.de Sticker Gallery mit euren Kettenstreben und dem offiziellen FAT-Bike.de-Aufkleber darauf. Wir würden uns natürlich freuen, diese Galerie weiter zu füllen mit Bildern, die Ihr uns uns zusenden könnt. Du willst auch einen FAT-Bike.de Sticker dein eigen nennen und deine FATBike Kettenstrebe verschönern? Einfach über Paypal mind. 5 EUR spenden, als Dankeschön senden wir dir den Sticker in Wunschfarbe (schwarz oder weiß) zu.

FAT-Bike.de Sticker für Deine Kettenstrebe

Zur Deckung unserer Betriebskosten werden wir in diesem Jahr auch Werbeplätze auf unserer Website FAT-Bike.de anbieten, themenspezifisch selbstverständlich, damit auch ein zusätzlicher inhaltlicher Mehrwert für euch entsteht. Solltet ihr selbst Werbung schalten wollen, für eure FATBike Marke, euren FATBike Shop oder FATBike Touren und Events dann schreibt uns gern per E-Mail an.

FAT-Bike.de Trikot

Ganz besonders freuen wir uns aber auf das erste offizielle FAT-Bike.de Trikot in limitierter Auflage. Schon jetzt könnt ihr euch unverbindlich eins reservieren. Schreibt uns dazu einfach eine kurze E-Mail, Informationen zu Design, Größen und Preis folgen bald.

Natürlich wird es wie auch bereits 2014 wieder ausführliche Tests von FATBikes und FATBike Parts geben. Geplant ist unteranderem ein weiterer FATBike Reifen Test, diesmal in der Kategorie bis 4,0 Zoll.

Dan & Matt beim FAT-Snow-Biken

Dan & Matt beim FAT-Snow-Biken

Was bleibt?

Neben den gewohnten Inhalten die wir euch regelmäßig bieten wird also einige Neuerungen geben. Dazu existieren in unseren Köpfen noch ein paar coole FATBike Ideen, die wir realisieren wollen. Sobald diese spruchreif sind erfahrt ihr als erstes davon. Es bleibt also spannend.

One Response

  1. Jürgen

    Servus Jungs

    Ich würde mich freuen , wenn Ihr mir auch ein Trikot reservieren würdet.

    Übrigends sind wir da auch dabei : Trailrock FATBike Camp 😉

    Viele Grüße aus dem Allgäu ,
    Jürgen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.